Festlicher Gottesdienst zum Chefarztwechsel in der Geriatrischen Fachklinik Georgenhaus

2. März 2020

Mit einem festlichen Gottesdienst am 20.02.2020 im Foyer der Geriatrische Fachklinik Georgenhaus wurde der Chefarztwechsel in unserem Haus offiziell vollzogen. Dr. Joachim Zeeh hat in seiner 24jährigen Tätigkeit als Chefarzt der Geriatrie in Meiningen diese aufgebaut, geleitet und geprägt. Nun geht er in den Ruhestand und übergibt die Funktion des Chefarztes an Dr. Alexander Meinhardt. Die Festredner Werner Vogel, anerkannter Geriatrie-Experte und ehemaliger ärztlicher Direktor des Evangelischen Krankenhauses Gesundbrunnen Hofgeismar, der Aufsichtsratsvorsitzende der Sozialwerk Meiningen gGmbH OKR i.R. Eberhard Grüneberg und Superintendentin Beate Marwede dankten Dr. Zeeh für seine engagierte hervorragende Arbeit in den zurückliegenden Jahren und wünschten Herrn Dr. Meinhardt als „dem Neuen“, dass sein Ansporn, Patienten gesünder und zufriedener zu entlassen, ihn stets begleiten möge.

« Zurück zur Übersicht


Logo Sozialwerk MeiningenSozialwerk Meiningen gGmbH
Ernststraße 7
98617 Meiningen
Druckdatum: 26.05.2020