Dankeschön für ehrenamtliches Engagement

26. Februar 2018

Jeden Sonntag um 10 Uhr findet in der Kapelle der Geriatrischen Fachklinik Georgenhaus ein Gottesdienst für Patienten und anschließend eine kleine Andacht für Gäste im Hospiz statt. Durchgeführt wird beides im Ehrenamt von verschiedenen Pfarrern, Organisten, Lektoren und Prädikaten. Um Danke zu sagen für das ehrenamtliche Engagement 2017, wurde zur alljährlichen Gesprächsrunde eingeladen. Bei Kaffee und Kuchen gab es interessante Gespräche und Austausch über Vergangenes und Zukünftiges. Jeder Unterstützer erhielt ein kleines Präsent als Ausdruck der Dankbarkeit.

Auch in diesem Jahr hoffen wir auf weitere Unterstützung der Gottesdienste und bedanken uns noch einmal herzlich für die Mitarbeit.

« Zurück zur Übersicht


Logo Sozialwerk MeiningenSozialwerk Meiningen gGmbH
Ernststraße 7
98617 Meiningen
Druckdatum: 21.03.2019